18. Juni 2014

Nach kurzer Pause ein Blick auf Kronos

Im April und Mai glänzte ich durch Abwesenheit, weder wurden Mails beantwortet oder im Forum gelesen. 
Natürlich wurde einiges verpasst, sei es das Fanfest viele Änderungen mit Kronos und Events wie Burn Jita. 
Aber was solls, ich kann und muss nicht überall dabei sein. 

Um die Wissenslücken zu stopfen wurde im Forum und Blogs gestöbert,
 zum German Blog Pack haben sich wieder einige dazugesellt.
Ich finde das ist gutes Zeichen und zeigt, dass viele Spieler
unternehmungslustig die vorhandenen Möglichkeiten nutzen. 
Die ewig gestrigen EVE stirbt Typen werden anscheinend immer
 weniger und sterben langsam aber sicher aus.

Ich ersparte mir alle Dev Blogs - Patch Notes zu lesen
 und begnügte mich mit dem EVE Keynote Video.


Die großen Sommer und Winter Erweiterungen sind Geschichte.
 In Zukunft müssen wir uns auf einen regelmäßigen 6 Wochen Rhythmus einstellen.
Ich sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen, im Grunde finde ich es gut,
 so werden wir immer häppchenweise mit Neuem versorgt. 
Andersrum muss nach jeder Pause wieder die Wissenslücke gefüllt werden.
 Aber was solls, jeder wird sich genau das rauspicken was auch
 tatsächlich interessiert und benötigt wird.

Die Mordus Schiffe weckten ebenfalls mein Interesse.
Ich überlegte kurz eines sinnlos zu verheizen aber zu dem Zeitpunkt
 wäre es nicht mehr originell gewesen, andere waren bereits schneller.
Bei manchen entfacht es ein Grinsen bei einigen ein Kopfschütteln. 
Zu welchen gehörst du? Stöber und beurteile selbst.

Garmur     Orthrus    Barghest

Durch das systematische Abfarmen der Low Sec Ratten wird der Markt mit
 Sicherheitsmarken regelrecht überschwemmt und je nach Region billiger.
 Wie ich finde ein positiver Nebeneffekt, nach einigen Ausflügen im Low Sec
 ein paar Marken eintauschen und schon ist man wieder
 der nette Nachbar von nebenan, cool oder? 

Die Prospect hat bei mir ein Jubeln ausgelöst und muss das Schiff unbedingt skillen. 
Zu meinen Null Sec Hobbys zählt auch das Gas zuzeln und freue mich schon
 auf ein paar witzige Kämpfe. Oder einfach nur irgendwo
 einparken und den Lokal genießen, herrlich \o/


EVE Online Piloten werden Sprungtore bauen und gemeinsam
 mit EVE Legion und EVE Valkyrie Spieler in die Schlacht ziehen.
Wann die Prophezeiung erfüllt wird, steht in den Sternen.

Viel Spaß wünscht euch 
Bully B





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen