28. Januar 2014

Rubicon - 1.1


Mit Rubicon 1.1 gibt es im EvE Universum ein paar coole Sachen mehr.
Um sich einen groben Überblick zu verschaffen sind Videos gut geeignet.


Die Mobilen Strukturen werden zwar auch gegen meine Kumpels und mich eingesetzt 
aber das macht doch erst den Reiz aus, wer sich dazu Gedanken gemacht hat ist im Vorteil. 
Am besten gefällt mir der Dialog ab 4:00 es spiegelt die EvE Bevölkerung wieder.
Einige rechnen jeden ISK den anderen wiederum ist der Kick und Spaß mehr wert.   



Mittlerweile bin ich ein Fan von zaqq die Videos sind immer ein Augenschmaus.



Viele suchen krampfhaft nach einem Verwendungszweck für die Nestor.
Ich freu mich schon die irgendwo sinnlos zu verheizen :)

Mehr unter


Wer den EvE Launcher nutzt, hat sowieso alle Infos aus erster Hand.

Tja liebe Piloten Freiwild überall oder wie es so schön heißt:
Alles ist ein faires Spiel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen