5. Januar 2014

Neue Blog Banner gesucht

 Für mich ist es das Jahr der Veränderungen und ich benötige drei neue Blog Banner. 
Die Zeit nach RvB wird vom PvE, Produktion und Handel geprägt. 
Das stelle ich mir entspannend vor und werde es genießen.

Für RvB bietet sich ein blauer und roter Nebel als Hintergrund an. 
Tja dann wird noch ein Banner benötigt für meine Null Sec Karriere.
Irgendwie fehlen mir die Ideen und vor allem die kreative Ader.

Bis 25. Jänner 2014 können Banner Kreationen eingereicht werden.
Für jedes der drei auswählten Banner gibt es 250.000.000 ISK.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne Schiffe verschenke.
Für Banner die mich beeindrucken gibt es Piraten oder Navy Kreuzer.

Mitmachen ist ganz einfach, die Banner per Kommentar oder EvE Mail verlinken.
Ab 26. Jänner wird ausbezahlt unter Umständen etwas verzögert.

Nochmal die Themen:
Missionen, Produktion und Handel
RvB
Null Sec

Alle eingereichten Banner verbleiben als Werbung auf der Seite.
Wer weiß vielleicht verdient ein kreativer Kopf ein paar zusätzliche ISK.
Blogger und Webseitenbetreiber sind eh immer auf der Suche nach Neuem. 

Viel Spaß beim Banner gestalten 
wünscht Euch 
Bully B

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen