2. August 2013

Storyline Agenten und ihre Geheimnisse

Vor einigen Wochen hatte Darkblad im Hilfe die Frage in den Raum gestellt:
 "Was geschieht mit einer Storyline wen alle Agenten bereits eine Mission angeboten haben?"
Ich hatte noch nie die Lust und Laune das zu überprüfen und zu testen.
Aus Spaß und Anreiz wurden 10 PLEX als Belohnung im Hilfe angeboten,
 wer die Ausdauer und Zeit aufbringt, dies durchzuführen.
Leider habe ich die Chats bereits gelöscht, der Original Kommentar ist nicht mehr verifizierbar.
 Ich war überrascht, dass die Herausforderung ohne Absprache und Wette erfüllt wurde.
 Draconigea wagte sich in Bereiche vor, die noch von keinem Carebear ergründet wurden.
Mit Ausdauer und Willenskraft wurde das Rätsel gelöst.
Die Auswahl der Fraktion war Servant Sisters of EVE 
mit 14 Storyline Agenten, 9 im High, 5 im Low und Null Sec.
Nach 240 Level 4 Vertriebs Missionen
 mit einer Durchschnittszeit von 10 Minuten war es geschafft. 
Was geschieht mit der Storyline wen alle Agenten einer Fraktion Missionen angeboten haben?
Die Missionen werden weiterhin gespeichert, keine Storyline geht verloren.
Bei SOE maximal 14 SL im Logbuch, nach erfüllter Mission wird die nächste verzögert angeboten.
Somit ist das Sammeln von Storyline unbegrenzt möglich.

Wissen, das die Welt nicht braucht.
Oder doch irgendwie nützlich?

Ein herzliches Danke an Draconigea für das erfolgreiche Experiment.
Obwohl keine Wette abgeschlossen wurde, ist mir die Mühe eine Belohnung wert. 

Nachtrag 04aug2013
Um das ebenfalls zu testen, wählte ich den einsamen Blood Raider Storyline Agent.
Jetzt weiß ich endlich, woher der Spruch kommt, 
zentnerschwere Weiber rumschleppen.
Nach 32 Level 1 Vertriebs Missionen im CovOps und NoOb Ship war es geschafft.
Die erste Storyline erfüllt wurde die nächste verzögert angeboten.
War doch klar /o\ Materialien zur Kriegsvorbereitung. 

 Der Lokal Chat in DELVE war cool, vor lauter Lachen konnte ich mich kaum konzentrieren.
Ein herzliches Danke an die Multiaccount Sippschaft von Los Primitivos 
Die Chats mit Euch haben Spaß gemacht o/

1 Kommentar :