2. April 2013

Gallente Epic Arc: Syndikation 2. Kapitel: Die Szene erfassen



Ich entschied den Low Sec und erwartete einige Scharmützel.

Der schwere oder leichte Weg

Letzter Zeit verschaffte ich The Scope Kapsel Piloten eine schnelle Heimreise.
Eine gute Möglichkeit das Ansehen wieder aufzubessern.

Nicht im Bilde

10 Sprünge ist die kürzeste Route nach Vitrauze
Ich entschied mich für eine T2 Fregatte, im Low Sec eine gute Wahl.
Auf den Weg traf ich nur wenige Piloten.

Versteckte Kamera

Cover Recording Device geschnappt, ging es los.
The Scope Reporter Hodts Ergre war beim 18 km entfernten Beschleunigungstor.
Ohne zu zögern, zog er los was für ein Draufgänger verwechselt Mut mit Wahnsinn,
aber was soll`s hinterher.
War ja klar, Hodts Ergre wurde von 5 Pator Fregatten empfangen.
Das rechte Beschleunigungstor war noch verschlossen, das linke offen...
35 km entfernt 8 Pator Fregatten, die in 10 km Reichweite Web aktivierten.
Der Letzte hatte den Destablizer Datacore Zugangsschlüssel.
Der Schlüssel wurde verbraucht, Cover Recording Devive im Pator 6 Storage Warehouse deponiert.
 Veine Coructie wollte, dass ich zurückkehre.

Rendezvous

Die 25 Mio Belohnung ließen darauf schließen,
dass kein Kopfgeld und wenig Beute zu erwarten sind.
Beim Hulmate Schrottplatz überwachten 4 Pator Kreuzer 
und 4 Heavy Missile Battery das Beschleunigungstor.
Der Pator 6 Veteran Ambusher aktivierte Target Painter auf 25 km Neutralizer.
Beim Pator Six Hauptquartier 2 Gruppen die Pator und das Syndicate
Gesamt 11 Fregatten und 10 Kreuzer.
Ich kümmerte mich zuerst um die Pator danach ums Syndicate. 
Ich befürchtete, das Pator HQ wäre ein längeres Unterfangen, 
 zu meiner Überraschung in 2 Minuten erledigt.
Ralie Ardanne`s Belongings aufgesammelt wurde Route und Lokal überprüft,
 schließlich ist die Fracht Veine Coructie 25 Mio Wert.
Wie viel ein Sammler dafür abdrücken würde? Hmm ...

Übergabe

Die Beweise in den Laderaum gepackt ging es wieder los.
 Die Station wurde als toter Briefkasten genutzt.
In Dead Drop wurde Kidnapping Evidence abgelegt.
Plötzlich, die Black Eagles mit ihren verschmitzten Gallente grinsen. 
 Am liebsten hätte ich Kinetik Zigarren verteilt, aber Mourmarie Mone nahm Kontakt auf.

Mit Autorität

Wieder zurück ins High Sec nach Mesybier.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen